Was Sie Wissen wollen!


Ich wurde 1973 geboren und lebe mit meiner Familie in Erkelenz.

 

Zu meiner Schulzeit gab es noch das Fach "Textiles Gestalten" in der Schule - wer erinnert sich nicht an seine ersten Strickliesel-Versuche? Daraus entwickelte sich mit Unterstützung meiner handarbeitsfreudigen Tante und meiner ebenfalls gern strickenden Oma über die Jahre eine wahre Leidenschaft für die Arbeit mit Nadeln und Garn - je nach Lebenssituation mal mehr, mal weniger intensiv. 

 

Vor einigen Jahren habe ich die kreative Arbeit als entspannenden Gegenpol zu Bürojob und Familie wiederentdeckt. Ende 2010 wurde mein Hobby zum "Zweitberuf".

 

Ich liebe es, ungewöhnliche Ideen umzusetzen und immer wieder neue Einzelstücke zu entwickeln und freue mich riesig, wenn meine Arbeiten Abnehmer finden, die deren Einzigartigkeit zu schätzen wissen.